1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herobrine - A Minecraft Tale

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 21. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallo meine lieben Freunde der virtuellen Zeitverschwendung.

    Wollte gern hier ein kleines Video mit euch teilen, dass ich mit nem Kumpel zusammen erstellt habe. Schreibt mir ruhig wie ihrs findet, war mal so ne Idee die mir nebenbei deim Joggen gekommen ist. Und ja ich bin kein Profi in sowas, also erwartet kein James Cameron meisterwerk^^

    Und jetzt viel Spaß

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Sehr cool ^^
    Gefällt mir echt gut! Schöne Atmosphäre und die Bilder sprechen für sich, genau so wie es sein soll =)
    *ThumbsUp*
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Puh, wenigstens einem gefällts XD da bin ich aber froh^^

    Danke für die Blumen Mikey
     
  4. Damn it :d Sehr gut! :d Gefällt mir auf jeden Fall :)
    Willste sowas nun öfter machen? Wär cool! :p
    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich mach immer wieder mal so kleine Videos. Hab mit meinen Kollegen ja auch das beliebte "Who is the Tank" in eine vernünftige deutsche Fassung gebracht und hochgeladen^^. Wird aber deffinitiv nicht mein letztes Werk sein. Ich bin zwar kein guter Animator (absolut nicht) aber man kann auch Ingame gute Videos machen^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen