1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HenceTheGame - Darum das Spiel !

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von HenceTheGame, 1. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HenceTheGame
    Offline

    HenceTheGame Anfänger


    Hey Leute, Ich bins...

    HenceTheCommunity - Darum die Community !

    Hence als sogenannter Künstlername steht für "Darum..." oder "Deswegen..." oder "Das ist der Grund für..."
    Und Deswegen auch HenceThePlays - Darum die Lets Plays !
    Manchmal alleine, manchmal mit meinen Freunden, also auch IHR - HenceTheCommunity

    HenceMe:

    Ich bin Männlich , 23 Jahre, wohne direkt am Bodensee in der Schweiz, und weis nicht so richtig ob ich mich mehr über die Schweizer oder die Deutschen aufregen soll (bin beides) :d --> Nebensache
    Mein PC-Setup (worauf ich hier nicht eingehe, aber auf Anfrage) das endlich mehr als genügend ist um zu Streamen und Aufnehmen gleichzeitig, habe ich mir extra für mein nächstes "Lebensprojekt" gegönnt ---> HenceThePlays YEY !!

    Als angehender Informatiker freue ich mich bei Gelegenheit euch auch bei technischen Schwierigkeiten ein bisschen unter die Arme zu greifen.
    Mein ist jetzt seit zwei Wochen aktiv und wartet EHRLICH sehr ungeduldig auf euch alle ^^
    Als absoluter NewComer in der hauseigenen Lets-Play-Szene bin ich total gespannt und ungeduldig auf alles was noch auf mich zukommt, bring it on...

    Jemand lust mit mir zu Lets Playen?? Egal was, BRING IT ON !!

    Ich habe mich auf das Schlimmste eingestellt, versuche verdammt cool und geduldig zu bleiben da ich schon lange auf dieses "Projekt" brenne.
    Ist sehr schwierig, da mir bei jedem neuen Abonnenten das Herz hüpft und ein Grinsen aufs Gesicht springt :p
    Hence that !

    ...you already got it?

    Ich freue mich auf euch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Servus Hence
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen