1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hearthstone Turnier - Der allgemeine Thread

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Hadi, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Don Krümel - Freudi
    3 - 0

    Bedanke mich für die Spannenden Spiele :)
     
  2. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    diese WE ist auch doof bei mir..finden was für nöchste Woche bin ab 18uhr meißtens immer online im Game :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Shaku du alten Suchtbolzen ^^ Wenn du KungDiePao nicht schlägst bin ich sauer. Dein Pöpöchen gehört mir im Halbfinale :d Fara bekommt ne Kiste damit er mich durchlässt ;)
     
  4. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    ich versuch mein bestes :) solange er mir nicht mit nen verf..... Murlocdeck kommt ;)
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


  6. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    die Kiste für Fara bringt nüscht , da da noch das "VIERTELFINALE" wäre *hust* ;)
     
  7. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    gegen hadi kannst ruhig nen murlocdeck spielen, da enraged er und gibt auf :p Memmo an mich,Murlocdeck wieder erstellen :)
     
  8. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich schließe mich mal dem allgemeinen Hass gegen Murlocdecks an^^
     
  9. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    theoretisch sind murlocdecks kein thema, wenn man nicht grade hard control spielt wie ich ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2014, Original Posting Datum: 7. März 2014 ---
    So, alle Achtelfinalpartien sind durch.

    Glückwunsch an alle die weiter sind und danke an die Ausgeschiedenen für die Teilnahme!

    Die Viertelfinalpartien lauten:

    KungPao - Shaku
    Hadi - DonKrümel
    Murphy64 - JakeReeco
    Xiuying/Skogenyr - Satzumie


    Viel Erfolg euch allen außer Krümel!
     
  10. bin ich eigentlich der einzige der noch nicht ein match geübt hat xD
     
  11. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    DonKrümel - Hadi
    1 - 2
    ps;"hadi kannst ruhig nen murlocdeck spielen" habe ihm extra eins gebaut für runde 3 :d

    Danke für die tollen Spiele, das 2 Match 1 Zug mehr und das wars gewesen, ach ja das kartenlimet ^^
     
  12. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Das war wirklich ziemlich hart. Im ersten Match liefs nach kurzer Anlaufschwierigkeit dann wie geplant. Das zweite Match war wirklich heavy. Der Raggi hats nochmal echt knapp gemacht am Ende. Fast wäre das Kartentodziel nach hinten losgegangen...... Hätte so oder so ausgehen können!

    Und danke für das Murlocdeck... Shaku ich hasse dich
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    halbfinale mit murlocdecks ist doch was feines,oder ? aber erst muss ich KungPao aus dem Weg räumen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Kommt denn irgentwann noch ein neues Tunier? Beim nächsten würde ich mich dann gerne auch anmelden. *g
     
  15. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Hallo Pyroma, so wie es bisher aussieht veranstalten wir bestimmt noch ein weiteres Turnier. Weitere Infos wird es sicherlich hier im Thread geben.
     
  16. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich bin mir fast sicher, dass dies nicht das letzte Turnier war. :)
     
  17. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Hehe wäre cool. :)
    Bin zwar ein looser, aber wäre cool. ^^
     
  18. Shaku
    Offline

    Shaku Bekannter


    heute Abend letztes Viertelfinale :) mal schauen wie sich KungPao schlägt... add mal bitte im laufe des Tages Shakur#2683
     
  19. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Das hat mein Gegner auch gesagt und steht nun im Halbfinale ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  20. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    So kann's gehen^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen