1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#hashtageinneueryoutuberstelltsichvor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SunnyPrem, 18. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SunnyPrem
    Offline

    SunnyPrem Anfänger


    Hallöchen, meine Wenigkeit ist SunnyPrem, ich bin seit einiger Zeit (wer hät's gedacht) Let's Player auf YouTube. Bei mir findet ihr zum größten Teil Minecraft, wobei ich jetzt aber auch versuche meine Projekte abwechslungsreich zu halten. Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll... also... öhm... Bye! :d

    Achja: Hier geht es zu mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey und ähm hallo hier im Forum...

    Hau doch mal nen Link zu deinem Kanal rein, so können wir dann auch mal bei dir vorbei schauen! ; )

    Gruß vom Josh/Ruff
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen