1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hammerwatch!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Gortolk, 3. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Okay, wann machen wir das jetzt?
     
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Sonntag nachmittag
     
  3. Also morgen Nachmittag?
     
  4. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    So leute, da bin ich wieder :3 Skifreizeit war supöör. Ich hoffe ich bin noch immer dabei? Ich hab mir das spiel gerade auf steam gekauft.

    Wenn gestern mit "sonntag" gemeint gewesen war tut es mir echt leid das ich nicht da war, ich bin samstag abend zurückgekommen und sonntag nachmittag in meinem Bett aufgewacht, dann musste ich noch auspacken und alles. Ich hab das Projekt aber net vergessen also keine Sorge, ab jetzt bin ich da und hab die nächsten tage auch soweit noch nix vor. :3
     
  5. Hey Sven ^^
    Wir nehmen morgen gegen 1600 rum auf.
     
  6. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Uii, dann muss sich der BoFrost Typ morgen aber an die Zeit halten :3
     
  7. Ich meinte 1730 ^^
     
  8. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Okay, Morgen = Dienstag 18.02. um 17:30 hab ich auch Zeit :d
    Muss aber eigentlich um 19:30 bei meiner JRK-Gruppe sein, wobei sich das vermutlich noch dehnen lässt, keine Sorge ;)
     
  9. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Laliluuu, welcher Ts denn jetzt eigentlich :3
     
  10. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wir können wieder meinen nehmen, hat gestern bei TTT auch gut funktioniert :d IP gibt's dann per PN wenn alle damit einverstanden sind ;)
     
  11. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich hätte da kein Problem mit :3 So lange es ein Teamspeak ist ist alles in Ordnung. Auf Skype lagge ich immer wie sau, verliere connection etc. auf anderen Plattformen nur seeehr selten bzw gar nicht.
     
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Okay also svenschu hat die IP, was ist mit den anderen? :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2014, Original Posting Datum: 18. Februar 2014 ---
    Was ich noch fragen wollte und jetzt einfach mal hier in die Runde schreib:
    - Wann kommt das Video bei euch online?
    - Wird das einfach als 1 riesiger Part hochgeladen?
    - Wann nehmen wir das nächste Kapitel auf? :d
     
  13. Wie wäre es mit Sonntag? MegaSession! Da ich vermute das wir Akt 1 nochmal durchspielen müssen :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2014, Original Posting Datum: 19. Februar 2014 ---
    Ach Jake, kannst Du bitte den Link zumeinem Kanal richtig bei deinem TTT-Video einbauen? Den kann man nich anklicken :d
    Btw. super Video xD
     
  14. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Keine Ahnung ob bzw. wann ich da Zeit hab, denke aber schon :d

    Zu Mikey:
    Hab da mal ein http:// vor geschrieben, sollte dann jetzt hoffentlich klappen ;) Sorry :d
     
  15. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Sonntag hab ich auch Zeit, denke ich (würd sagen so Mittags 14.00). Ich werd einen großen Part machen.
    Part einfach hochladen, wann ihr zeit habt, denk ich.
    Und zum neuen Durchspielen: ja, müssen wir wohl zwangsweise, da tatsächlich nur der Host sein Spiel speichern kann. Zwar können die anderen dann dazu joinen, haben aber dann startcharaktere ohne Geld oder Upgrades...
     
  16. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    :/ Also müssen wir quasi das ganze Spiel in einer Session durchspielen? :d Dann mal ran da xD
     
  17. Ich würde sagen wir TUN DAS!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  18. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    WIR KÖNNEN DAS !!! Ran an den Speck :d
    Aber falls ich zu spät komme hab ich wohl verpennt ._. wobei, heute hat das mit dem aufstehen auch super geklappt ^-^ dürfte also kein Problem sein
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Das bekommen wir schon irgendwie hin, oda? ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2014, Original Posting Datum: 22. Februar 2014 ---
    Also, morgen treffen um 1400 auf TS.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen