1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen vom Warmduscher

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Warmduscher, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Warmduscher
    Offline

    Warmduscher Kaffeetrinker


    Jo, wie's der Titel schon sagt. Ich bin 33, mal wieder Student und bin seit kurzem motiviert mich mal in Let's Plays zu versuchen. Mein erstes Video war ziemlich grausig, unter anderem weil Ich versuchte es in Englisch zu kommentieren, deshalb suchte Ich mir eine Deutsche Community damits vielleicht auch mehr als meine Freunde anschaun.

    Ich schau grad wie weit Ich die Qualität verbessern kann (wenns mein Schrott-Computer mitmacht) und werde dann demnächst meinen ersten Deutschen Versuch starten.

    Hmm, wohl immer noch etwas detailarm. Nun, Ich wohne in Freiburg, bin begeisterter Rollenspieler und hab seit kurzem mich für ein Sinologie-Studium entschieden (China-Kunde). Mein Geschmack für Spiele ist recht unterschiedlich, meist Indie-Titel weil Ich grad sehr oft Pleite bin. Mein erstes LP wird wahrscheinlich Risk of Rain und wer sich meinen ersten schlechten Versuch ansehen will kann das hier:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Hi und willkommen im Forum.
    Nun ich finde es toll wenn man sich als deutscher in fremden Gebieten aufhält und sich daran versucht, allerdings bin ich kein Freund von Englischen LPs wegen nachdenken und so ^^
    Aber kein Ding, ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg damit und hoffe vielleicht das ein oder andere deutsche Filmchen von dir zu sehen :p
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen hier bei uns, jeder fängt Neu an und bei fast keinen war es perfekt von Anfang an. =)
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    außer ich, ich bin mehr als nur perfekt!
    Ich bin schön, witzig, intelligent... bescheiden...

    Jap... das Charakterisiert mich wirklich...

    (Achso ja: hallo und willkommen :d )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen