1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von AslyaLP, 31. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AslyaLP
    Offline

    AslyaLP Anfänger


    Hey zusammen! Nachdem ich durch einen Server-Fehler gelöscht wurde eine erneute Vorstellung von mir ;)

    Auf YouTube nennt man mich AslyaLP und ansonsten ganz einfach Nadja ;)

    Bin 30 Jahre jung, seit ziemlich genau 6 Monaten zum ersten Mal Mutter und nach gewisser Pause (wegen dem Bauchzwerg) endlich wieder zurück!

    Nachdem ich in Niedersachsen geboren wurde bin ich vor 3 Jahren nach Österreich ausgewandert, östlich von Wien direkt an die slowakische Grenze.

    Ski fahren ist mangels Bergen hier zwar nicht möglich, dafür gibt's hier jede Menge Wein ;)
    Freut mich hier zu sein!

    Liebe Grüße
    Nadja/Aslya
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  2. Tobias
    Offline

    Tobias Programmierer & Projektmanager Mitarbeiter Dauerpraktikant


    Hallo Nadja,

    das bedauern Wir sehr und selbstverständlich möchten Wir den Grund dafür herausfinden.

    Wann hast du deinen Account denn erstellt?


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias
     
  3. AslyaLP
    Offline

    AslyaLP Anfänger


    Hallo Tobias!

    Vor einer Woche ziemlich genau. Alle Themen sind ebenfalls verschwunden...

    LG
     
  4. Tobias
    Offline

    Tobias Programmierer & Projektmanager Mitarbeiter Dauerpraktikant


    Hallo Nadja,

    das tut uns sehr leid.


    Das liegt daran, weil wir etwa vor ungefähr einer Woche begonnen haben die Datenbanken zu exportieren und auf den neuen Server zu transferieren.

    So etwas wird nicht noch einmal vorkommen, sodass du deine Beiträge, wenn es keine Umstände macht, gerne wieder neu erstellen kannst, ohne einen Hintergedanken das Sie gelöscht werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias
     
  5. Tüddeldraht
    Offline

    Tüddeldraht Freak


    "Hello Again" .. xD

    Werde mir aber hier an der Stelle die entsprechenden Nachrichten auch von vor einer Woche ersparen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen