1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo! Wer bin ich ?...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von razor19110, 26. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. razor19110
    Offline

    razor19110 Razors_Tv


    Hallo zusammen
    ich bin der Dennis 32 Jahre alt aus der nähe Dortmund
    und Streame Gerne (siehe Kanal vorstellung)
    bin ein Ruhiger Typ nicht aufgedreht oder albern
    wer das mag und sucht ist bei mir Richtig:)
    Meist Hunt Showdown und Escape from Tarcov mit meinem Freund Snoudog1986
    und anderen Games
    Shooter Division 1 u. 2/FarCry 1-5/
    Horror/Survival Hunt Showdown/Scum/
    etc ausser Fortnite ,Apex und co das ist nicht meins

    Ich streame zum Spaß und bin kein Profi. Ich zocke gerne und mache einfach für euch den Stream an. Ich bin entspannt und werde so gut wie nie Sauer/Genervt :)
    Am besten unterstützt ihr mich, indem ihr einfach nur zuschaut, einen Follow da lasst und mir dadurch zeigt, dass euch gefällt was hier passiert! auch Fragen zu beantworten. Nehme auch gerne Tipps an.
    Lehnt euch also entspannt zurück und genießt den Stream.
    wer Nett Fragt darf auch mit mir Spielen z.b The Division 1 u. 2 oder Hunt Showndown/Escape from Tarcov wer interesse hat

    würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und "Hallo" sagt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  2. razor19110
    Offline

    razor19110 Razors_Tv


    c5721d5b61fa53282db5b49416d1a128._.jpg
    Das Bin ich :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen