1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute, ich möchte hier gernen meinen Let's Play Kanal vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von GentleFox, 4. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GentleFox
    Offline

    GentleFox Anfänger


    Guten Abend lieber Leser,
    Ich möchte YouTube bzw. Let's Plays zu meinem Hobby machen, weil es mir viel Spaß bereitet, meine Mitmenschen zu Unterhalten.
    Gespielt wird alles was mir gefällt und interessiert. Oft sind dass Indie- und Horror Titel, aber natürlich auch AAA Games.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du, lieber Leser, auf meinem Kanal vorbei schaust:) Ratschläge, Tipps, Feedback und Spielvorschläge sind sehr willkommen!
    Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht sieht man sich ja auf meinem Kanal?

    Beste Grüße
    GentleFox

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCyHoSw9IX12O2PcCir4_J9Q

    Equipment:
    Micro: T. Bone SC 400
    Mischpult: Behringer XENYX 302USB
    Schnitt und Renderprogramm: Adobe Premiere/After Effects
    Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop
    Webcam: Logitech C920
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu und Willkommen im Forum.

    Husk kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal reintun. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. GentleFox
    Offline

    GentleFox Anfänger


    Hallo und Dankeschön:) Husk ist meiner meinung nach ein sehr gutes Spiel und leider viel zu unbekannt:/ Aber freut mich, wenn es dich interessiert:)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen