1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erst mal...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Der GraueZocker, 2. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der GraueZocker
    Offline

    Der GraueZocker GrauerZocker in the House


    Hallo Ihr lieben.

    Wenn mein Beruf es zuläßt, dann bin ich dabei und streame
    oder mache ganz einfach ein paar Videos
    von Games wie: Wolcen, Diablo3, Wildlands und Konsorten.

    Mit meinem Baujahr 70 eine neue Herausforderung!

    Ihr könnt ja gerne mal reinschauen und mir mitteilen wie es euch gefällt.

    Achja guckst du hier:
    Mein Kanal auf YOUTUBE

    Ich wünsche euch einen Super schönen Tag und wech
    Der kleine eGo

    PS: Ach ja ich hab Spaß dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;-)
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu. :)

    Endlich mal wieder einer der älter ist als ich. :d
     
  5. Der GraueZocker
    Offline

    Der GraueZocker GrauerZocker in the House


  6. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho und Herzlich Willkommen ^^
     
  7. Der GraueZocker
    Offline

    Der GraueZocker GrauerZocker in the House


    Sodele, bei meinem Bautzen Aufenthalt wurde ich gebeten ein
    Let´s Play von "Blade & Soul" zu machen ;-)

    Naja ohne Kamera und Spielchen einfach nur Babeln...
    Übrigens ein nettes Game zwischendurch...

    Ach und hier der Link:
    Da isses Blade & Soul

    Viele Grüße aus der Toscana Deutschlands
    Im Wetterbericht links unten

    Der kleine eGo
     
  8. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hi Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinem Kanal! Hab mir Dein Wolcen-Video angeschaut. Schön, dass Du auch nicht so hyperaktiv bist! (y) Bei "Da kommt jetzt gleich jemand von da unten hergerannt" dachte ich mir aber so: hee, nich spoilern! ;)

    Und: Finde ich gut, dass Du Let's Plays machst! Ich bin knapp 40 und seh auch gar nicht ein, dass nur Jugendliche sowas machen sollen :)

    Beste Grüße und einen schönen Abend,

    Till
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen