1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo da draussen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Krilian94, 7. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Krilian94
    Offline

    Krilian94 Anfänger


    Hey,
    mein Name ist Krilian, ich bin fast 19, gehe noch in die Schule und mein grösstes Hobby sind Games. Darum hab ich vor kurzem angefangen, Lets Plays zu machen.
    Ich bin flippig, habe Sinn für Humor und sehe mich selbst als richtigen Nerd. ^^ Aber natürlich hab ich auch noch andere Hobbys. Ich lese sehr viel. Meine Lieblingsbücher sind "Lied von Eis und Feuer", alles von Stephen King (ausser die Dunkle Turm Saga) und die Harry Potter Reihe, da ich mit dem ersten Buch angefangen hab zu lesen.
    Dazu schreibe ich auch noch selber Geschichten. Klar guck ich auch Filme und Serien, aber ich liste meine Favoriten jetzt nicht auf, da das viel zu lange dauern würde. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich einfach an. :)
    MfG Krilian :d
     
  2. Servus und Willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  3. Krilian94
    Offline

    Krilian94 Anfänger


    Dankeschön. :d
     
  4. letheia
    Offline

    letheia Nerd


    Hi Krilian.

    In Hamm schon hundertmal umgestiegen... Wer ahnt schon, dass es da Nerds gibt? - Zumindest scheinst Du dem Klischee ja ganz gut zu entsprechen. Aber wäschst Du Dich wirklich nie?

    Ansonsten viel Spaß im Forum und beim LPen.

    Grüße,
    Daniel
     
  5. Krilian94
    Offline

    Krilian94 Anfänger


    Natürlich wasche ich mich regelmässig. (Einmal im Jahr :p nein, quatsch) Mit Nerd meine ich nur, dass ich ein großes Wissen über Spiele/Filme/Serien hab und diese auch sehr oft konsumiere.
    Deine Ahnung hat dich nicht betrogen. Hier in Hamm gibt es sehr, sehr, sehr wenige Nerds. Ich selbst kenne nur einen, der das auch von sich behaupten würde/könnte und hier wohnt. Ich würde gerne mehr gleichdenkende kennenlernen, doch die findet man in einem kleinen Städchen wie Hamm nicht.
    MfG Krilian94
     
  6. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
     
  7. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Hallo und Willkommen auch von mir. Habe mir eben direkt mal ein paar Videos von dir angeschaut und finde das du das schon sehr gut machst.

    Wünsche Dir hier viel Spaß
     
  8. Tobi
    Offline

    Tobi Anfänger


    Herzlich Willkommen bei uns ;)
     
  9. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hallöchen :)
     
  10. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein liebes herzliches Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen