1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo da draußen :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Fynexx Games, 29. Juni 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fynexx Games
    Offline

    Fynexx Games Freak


    Hey mein Name ist Timm,
    ich bin 28 Jahre alt und habe unter dem Namen "Fynexx Games" begonnen, Let's Plays aufzunehmen.
    Vor ca 5 Jahren wollte ich schon einmal mit Let's Plays anfangen, allerdings kamen viele Umstände dazwischen, weshalb ich den Channel erst einmal auf Eis legen musste.
    Nun habe ich alles etwas aufpoliert und auch wieder Zeit mich mit dem Channel zu beschäftigen.

    Über jegliche Hilfe und Kritik bin ich äußerst dankbar und würde mich natürlich darüber freuen.

    Falls du Interesse haben solltest, ich habe ein Let's Play (Kingdom Hearts) bereits hier im Forum gepostet und möchte hier, in der Vorstellungsrunde, keine weiteren Links zu meinem Channel posten.

    Liebe Grüße auuuus... Stuttgart! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen