1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Community!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Wandelbar, 11. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wandelbar
    Offline

    Wandelbar Anfänger


    Durchs stöbern, bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich melde uns einfach mal an. :)
    Unser kleiner Kanal Wandelbar, besteht derzeit aus zwei aktiven Mitgliedern. Das ist einmal, meine bessere Hälfte Tino und ich. Mein Name ist Julia. Vom Alter her, bewegen wir uns im 20iger Bereich. Überwiegend produzieren wir Let's Plays. Ein aktuelles Let's Play hat Tino von dem Spiel Game Dev Tycoon. Wir versuchen uns immer weiterzuentwickeln und unseren Kanal durch andere Formate interessanter zu gestalten. Man kann es aber auch als kleine "Findungsphase" betrachten. Mit anderen Formaten sind z.B. Podcasts, Let's Build's oder auch QuickStart-Videos gemeint.


    Das wären die wichtigsten Kurzinformationen über uns. Wir freuen uns auf eine gute Zeit in diesem Forum. :)
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Hallo und herzlich willkommwn.

    Was ist ein Quickstart-Video?
     
  3. Wandelbar
    Offline

    Wandelbar Anfänger


    Hallo und Vielen Dank. :)
    Das ist ein Format was man auch genauso gut als "Angespielt" betrachten könnte. Wir fanden diesen Namen nur etwas kreativer. :) Manchmal spielen wir es wirklich nur an, manchmal machen wir aber auch aus mehreren Videoaufnahmen einen Zusammenschnitt und stellen das Spiel vor.
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ah, okay.
    Der Name ist definitiv kreativer als Let's Play, Let's Angezockt, Let's Podcast, Let's Cook, Let's Fart, Let's Steuererklärung.
     
    • Witzig Witzig x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen