1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöle ihr da draußen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LetsPlayElrien, 14. Dezember 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LetsPlayElrien
    Offline

    LetsPlayElrien Anfänger


    Hey Leute,

    dann stell ich mich auch mal vor :)
    Ich bin noch ziemlich neu dabei, habe aber schon ein paar Videos auf YouTube hochgeladen.
    Bei den Spielen sind bei mir keine Grenzen gesetzt, von Simulation bis hin zu Horror-Spielen werde ich alles ausprobieren.
    Zurzeit Spiele ich ein kleines Indie ''Horror'' Game Namens Sally Face und denn Euro Truck Simulator 2.
    Vielleicht finden sich auch ein paar gleichgesinnte mit den ich zusammen was aufnehmen kann.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen :)
    und schaut doch mal bei mir vorbei
    Eure Elrien :)
    LetsPlayElrien
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen