1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half Life Opposing Force

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Schleichi LP, 11. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Schleichi LP
    Offline

    Schleichi LP Anfänger


    Hallo Liebe Leute,
    ich möchte euch recht herzlich zu meinen neuen Projekt (Half Life 1 Opposing Force) willkommen heißen. Nach meinen aller ersten Lets Play (Half Life 1), möchte ich nun das erste Addon Lets Playen.
    Half Life Opposing Force ist im Jahr 1999 für den PC. Es setzt nicht die Handlung von Half Life 1 fort, sondern man erlebt die Geschehnisse aus den ersten Teil der Serie, aus der Sicht von Corporal Adrian Shephard. Dieser wird mit seinen Team nach Black Mesa geschickt um die Wissenschaftler auszuschalten.
    Ich wünsche bei diesen Projekt gute Unterhaltung.
    Wenn Ihr den Kanal Unterstützen wollt lasst einen Daumen oben oder ein Abo da:)

















     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  2. Schleichi LP
    Offline

    Schleichi LP Anfänger


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Gott was hab' ich Half Life 1 gespielt. Half Life 2 war für mich der Einstieg in Steam. Schönes Let's Play. Opposing Force hab' ich leider nicht gespielt. Aber ich kann dir ja zuschauen. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen