1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gwent - The Witcher Card Game

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von TheZeldajunge, 13. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Gwent - The Witcher Card Game



    Weitere Folgen findest du auf meinem YouTube-Kanal.

    Zum YouTube-Kanal

    Wichtige Informationen:

    Entwickler :
    CD PROJEKT RED
    Publisher :
    CD PROJEKT RED
    Plattform :
    Xbox One, Playstation 4 und Windows

    Genre :
    Kartenspiel, Fantasy, Online
    Release :
    Juni 2016 angekündigt, Entwicklungsstatus: Open-Beta

    Spiele das beliebteste Kartenspiel aus dem The Witcher Universum!
    In GWENT trittst du in schnellen Duellen gegen deine Freunde an bei denen Bluffs,
    schnelle Entscheidungen und das sorgfältige Zusammenstellen deines Decks
    über den Sieg entscheiden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen