1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Headset/Mikrofon für Let´s Plays

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Xardi, 2. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hm dann erscheint es mir vllt nur lauter. Naja Audio hat viel mit dem persönlichen Empfinden zu tun. Vllt kommt mir der hohe Ton deiner Partnerin nur lauter vor. Da kann ja ein anderer User nochmal nachschauen :d
     
  2. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Das wäre schön :d Ton ist sowieso immer so bisschen geschmackssache :d Also finde ich
     
  3. Nja ne eher nicht. Stimme ist Geschmackssache ja aber über Tonquali lässt sich eig. nicht streiten :d
     
  4. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Also ich kann da Kay nur zustimmen,für mich hört es sich ganz deutlich so an als wäre einfach die aufnahme qualität deines Mikro naja nicht besonders gut.Jasta ist da ganz klar besser zu hören sprich man hört sofort das sie ein aufnahme qualitativ besseres mikro hat.
    Möglich wäre es wenn du dein Mikro im Windows und in Audacity etwas höher stellst,vermute dann aber das das "blechern" in der Stimme dann ebenfalls verstärkt wird oder du sogar ab und an übersteuerst.Beim nächsten coop würd ich jasta bitten das sie dir ihre audio stimme rüber schickt so das du deine sowie ihre separat einstellen kannst. So kannst du im Videoprogramm den ingame sound leiser machen ohne das jasta' s stimme mit leise wird.Ausserdem kannst du so beide stimme besser auf einander abstimmen,ist natürlich auch mehr arbeit.
    Tja,ansonsten neues mikro eben oder neuste soundtreiber mal testen event. hilft das ein wenig,glaub ich aber ehrlich gesagt weniger und wenn nur minimal.
     
  5. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Danke für deine einschätzung, habe mich jetzt für das tbone sc 450 entschieden, denke dann wirds besser
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen