1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guns of Icarus

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Remo Castagliuolo, 15. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hallo liebe Gamer und Gamerinnen,

    ich bin auf Steam per Zufall über das Game Guns of Icarus gestossen. Es ist ein Kickstarter Projekt sondergleichen.

    guns-of-icarus-online.jpg

    Guns of Icarus spielt in der Welt des Steampunks und dürfte somit Steampunk Fans interessieren. Mit Luftschiffen und einer 4 Mann starken Crew geht man in Luftgefechte. Als Captain, Gunner oder Engineer besteigt man das Luftschiff und versucht Punkte zu halten oder Deathmatches zu bestreiten. Alles im Steampunk Setting.

    Während des Kampfes ist der Captain die Person, die das Schiff steuert und somit versucht aus der Gefahrenzone zu kommen und das Schiff so zu positionieren das es den optimalen Schusswinkel besitzt um andere Schiffe vom Himmel zu holen. Der Gunner, immer auf der Suche nach dem Feind und dem Finger am Abzug, bedient die verschiedenen Geschütze und feuert aus allen Rohren. Der Engineer, bedacht auf die Instanthaltung und Reparatur des Schiffes und auch kurzzeitig die Geschütze oder Motoren in Höchstform zu bringen, damit sie auch mal 150% Leistung erbringen.

    goio_schiffskampf.jpg

    Jeder der Klassen kann alle Sachen auf dem Schiff bedienen, doch hat jeder seine Vor- und Nachteile. Verschiedene Schiffklassen sind gegeben, die ein Captain mit verschiedenen Geschütze ausrüsten darf. Jeder der Schiffe hat seine Eigenarten die man für seine Bedürfnisse auswählen kann. Kleiner ingame Shop ist vorhanden um seinen Charakter mit Outfits zu bestücken, die man mit mini payments erhalten kann.

    cf72dbed6e2702c7d4cb182d48b1f5b7_large.jpg

    Zusätzlich haben die Entwickler ein zweites erfolgreiches Kickstarter Projekt ins Leben gerufen, dass Guns of Icarus Adventure beherbergt. Ein Zusatz mit Städte und Quests sowie Fraktionen die dann eingebaut werden. Man kann dann auch Handel betreiben. Doch mehr hier: Guns of Icarus Online


    Mich findet man da drin unter dem Namen Fughal :)


    Grüsse
    Euer Fughal
     
  2. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Na hats schon wer ausprobiert? :)
     
  3. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    So nach all der langenZeit wo ich diese kleine Info geschrieben habe, haben wir auch endlich ein LPT gemacht davon :)

    Hier kann man es besichtigen: http://youtu.be/zf9eGcGsBVU

    Viel Spass
     
  4. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen