1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Guild Wars 2 - Path of Fire

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Jardras, 19. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    [​IMG]
    Spielname: Guild Wars 2
    Angefangen am: 06.09.2017
    Genre: MMORPG
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    "Eure Geschichte beginnt in dem Moment, in dem euer Charakter das Licht der Welt erblickt. Bei der Erstellung eures Charakters wählt ihr aus einer Reihe an biografischen Optionen, die Persönlichkeit, Geschichte und Weltanschauung eures Charakters widerspiegeln. Mit dieser Biografie begebt ihr euch auf einen Pfad, in dessen Verlauf ihr Entscheidungen treffen könnt. Durch eure Entscheidungen schlägt die Geschichte stets neue Richtungen ein." - GuildWars2.com
    Zusätzliche Informationen:
    - 8 (Bald 9) Klassen
    - 5 Rassen /Mensch, Asura, Norn, Charr, Sylvari)
    - Dank Halle der Monumente freigeschaltete Gegenstände aus dem ersten Teil
    - flexibles Event System innerhalb der Welt, persönliche Geschichte, bald zweites Addon
    - Skins, Farben, Kostüme, Reittiere ...alles was das MMORPG Eye-Candy Herz begehrt
    Ich werde bis zum Erscheinen des Addons "Path of Fire" (22. September) einen Waldläufer spielen und danach die neue Klasse Widergänger. Auch fange ich trotz zwei Max-Level Charaktere von Null an^^

    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
    Playlist: Guild Wars 2 - YouTube
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Part 0: Ihr Anfang als Waldläufer

    Part 1: Solange ich lebe

    Part 2: Der schwarze Moa

    Part 3: Meine rosarote Nostalgiebrille

    Part 4: Erstmal Level 10 erreichen!
     
  2. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Part 5: Hyleks, Skritt und Portale (Neues Thumbnail Layout)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2017, Original Posting Datum: 21. September 2017 ---
    Part 6: Der Pfad des Neuanfangs (Widergängerin / Path of Fire / Neustart)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2017 ---
    Part 07 - Geschichten von Helden



    Part 08 - Da ist was im Busch



    Part 09 - Einfach nur rattig
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen