1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World GTA IV - Ein frisch gebliebener Klassiker

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 27. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Die Bedingungen von Rockstar für die Verwendung ihrer Inhalte ist recht hart, keine Monetarisierung, dann noch viele Inhalte von 3. ins Spiel eingebunden. Mit dem Gedanken, ein Let's Play für GTA zu machen, hatte ich lange gespielt, dann geriet es wieder in Vergessenheit. Aber die Erfahrung sagt mir, dass vieles kein so grosses Problem mehr dar stellt und sich Youtube ja auch mit der GEMA geeinigt hat, so dass ich die Musik laufen lassen kann, so lange ich das ganze eben nicht Monetarisiere... und letzteres ist (leider) kein Problem bei meinem kleinen Kanal ;-)

    Also hier der erste Teil meines Lieblings GTA Teils, mit neuen Folgen jeweils Montags, Mittwochs und Freitags 18:00

     
  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Korrektor, das hat die Richtlinien zu weit gedehnt :-(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---
    Allerdings bin ich jetzt verwirrt, gesperrt wurde es wohl nicht wegen eines Urheberrechtsansspruchs (daher von 3. ausgehend) sondern wegen eines nicht näher erläuterten Verstosses gegen die Communityrichtlinien. Haben Niko und Roman zu viel Geflucht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---
    Hab es. Ich bin noch mal durch Rockstars Richtlininien gegangen und es gab einen ganz kleinen Verstoss - ich habe kurz den Fernseher eingeschaltet, aber das wars nicht. Zwischen all den Meldungen fand ich in der Emailbenachrichtigung endlich den Hinweis: Spam Verdacht -> Weil ich in der Beschreibung zwei Links zu Mods hatte, wovon einer direkt auf eine Downloadseite ging.

    Sagen wir mal, ich bin mir zu 90% sicher, aber nicht sicher genug, das ganze noch mal mit geänderter Beschreibung zu versuchen, zumindest nicht vor dem Ablauf von 3 Monaten bis der Strike wieder vergessen ist
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---
    Und jetzt doch... Einspruch statt gegeben, Youtube hatte ein Einsehen und das LP startet, das Video ist parat
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2017, Original Posting Datum: 27. März 2017 ---
    Niko holt für Roman Mallory von der U Bahn ab. Die will ihn gleich verkuppeln - mit Michelle, die etwas seltsam ist. Aber was weis Niko schon über amerikanische Frauen? Statt zum ersten Date geht es allerdings einmal mehr darum, Roman aus der Patsche zu helfen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2017 ---
    Michelle ist noch immer an einem Date interessiert und Niko führt sie zur Kirmes.... ähm Jahrmarkt

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2017 ---
    One Love, Brother - Niko lernt das unvergleichliche Original Little Jacob kennen. Und unterstützt ihn etwas mehr, als eigentlich in der Taxigebühr enthalten ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Ausgerechnet diese Datei ging kaputt. Deshalb eine Rekonstruktion mit Hilfe eines anderen LPs, die wichtigen Ereignisse als Kurzgeschichte erzählt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2017 ---
    Faustin will schon wieder Blut sehen, Dimitri hat lukrativere Ideen mit dem Internet Startup "Peep Hole"

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2017 ---
    Niko lernt den leicht paranoiden Badman kennen und bekommt gleich Gelegenheit, seine Talente voll aus zu nutzen. Zur Belohnung geht es mit Little Jacob in den Strip Club.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2017 ---


    Faustin hat einen seiner "Mitarbeiter" in Verdacht, ein Polizeispitzel zu sein. Auf einen blossen Tipp Gay Tonies hin, dass sie von der Polizei überwacht werden

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2017 ---
    Faustins Blutdurst kennt keine Grenzen. Nun muss der Freund seiner Tochter dran glauben. Gut das Niko sich ein wenig im Internet ablenken kann - mit dem Bearbeiten von Bestellungen Brucies.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen