1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT-Sport Fahrwerks-Guide

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rocket-Channel, 7. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: GT-Sport /Fahrwerk-Setup
    Angefangen am:7.01.19
    Fertiggestellt am:
    Genre:Sim Racing
    Plattform/System:playstation 4 Pro
    Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Video versuche ich euch die Auswirkungen des Fahrwerkssetups auf das Fahrzeughandling zu erläuter.
    Zusätzlich Information:das Fahrwerk ist ein wesentlicher Bestandteil der Fahrzeugkonstruktion und hat einen sehr großen Anteil an gute Rundenzeiten.
    Audio Kommentare:Selbstverständlich ja.
    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen