1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Grim Dawn

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Grumpitz, 28. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Spielname: Grim Dawn
    Angefangen am: 27.06.2015
    Fertiggestellt am: ???
    Genre: Action-RPG
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Bei Grim Dawn handelt es sich um ein Action-RPG der alten Schule. Aus der Vogelperspektive geht es - ganz nach dem Stil Diablos - darum große Monsterhorden zu schnetzeln, um die Welt von allem Bösen zu befreien.
    Die Monsterklopperei macht großen Spaß und motiviert durch Levelaufstiege und immer besseren Loot.
    Aus 5 vorhandenen Klassen kann man sich auf 2 spezialisieren und so sehr individuelle Charaktere entwickeln.
    Zusätzliche Informationen: Im Moment befindet sich das Spiel noch in der Early Access Phase. An dem Spiel sind ehemaliger Entwickler von Titan Quest beteiligt, so dass es auch zwischen diesen Spielen einige Parallelen gibt.
    Audio-Kommentar: Na klar ;)
    Videos: Zur Playlist
    Screenshots:
    95f3d36d368010cfdf50e2a500790206.jpg
    5e8ad852a5dddd13254a445678b0f114.jpg
    4cb7171da09d17732baef6c7529a0b91.jpg

    Erster Teil
    Zweiter Teil
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Falls du gestern eine Folge aufgenommen hast, dann hätte ich die beinahe gecrasht mit einer Steam-Nachricht. :d
     
  3. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Huch, bist du sicher, dass du mich nicht verwechselst? :) Ich kann dich jedenfalls gerade nicht einordnen. Glaube nicht, dass du in meiner Steam-Liste bist..
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich hab den Namen in die Steamsuche eingegeben und gesehen, dass du gerade am Spielen warst. Ich hab mich bevor ich mich angemeldet habe umgeschaut ob es hier Leute gibt, mit denen ich mich vielleicht verstehen könnte (vor allem vom Alter her).
     
  5. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Ahhh verstehe! Witzig :d
    Ich hab mit nem Kumpel ein Koop-Spiel angefangen, wenn du Lust hast kannste da auch gerne anschließen.
     
  6. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich hab Grim Dawn nicht.
     
  7. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Ok, glaube jetzt hab ichs! Es ging dir nicht um das Spiel, sondern (gleichaltrige) Menschen (hier im Forum) und so bist du auf mich (und dadurch Grim Dawn) gestoßen, hast aber mit dem Spiel an sich nichts zu tun?

    Entschuldigung, Sonntag morgens brauche ich immer etwas länger für alles :p
     
  8. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ja so ist es. So lange Grim Dawn im Early Access ist, warte ich noch ab. Das ist für mich eines von den Spielen, bei denen ich mich bis zum Release vermutlich schon satt gespielt habe. Und wer weiß, vielleicht heißt es ja mal "hey Leute, ich suche noch Leute um <Spieltitel von etwas, was ich hab, hier einfügen> im Multiplayer zu zocken". Dann kann ich sagen:"Da bin ich doch glatt dabei!"
     
  9. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Kann man natürlich auch machen. Aber ich finde es fühlt sich schon sehr "fertig" an, fehlt halt nochn Akt, ok... :p

    Hier dann auch Teil 3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen