1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gothic

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von TheZeldajunge, 15. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Gothic



    Weitere Videos findest du auf meinem YouTube-Kanal.

    Zum YouTube-Kanal

    Entwickler :
    Piranha Bytes

    Publisher :
    Shoebox

    Plattform :
    Windows

    Genre :
    RPG, Fantasy

    Release :
    15. März 2001 (Europa)

    Handlung :
    Das Königreich Myrtana befindet sich im Krieg mit den Orks, und Waffen aus magischem Erz haben entscheidende Bedeutung.
    Der König veranlasste die Errichtung einer magischen Barriere um das Gebiet, die das Eindringen zuließ,
    jedoch das Ausbrechen unmöglich machte. Dabei passierte ein ungeklärter Fehler,
    die Barriere dehnte sich aus und die Magier und das gesamte Tal wurden eingeschlossen.
    In der nun folgenden Revolte überwältigten die Gefangenen die Wachen und traten in Verhandlungen mit dem König.
    Sie bauten weiterhin Erz ab und wurden dafür vom König nach ihren Wünschen versorgt.
    In diese Barriere wird der Spieler nun geworfen, und es ist seine erste Aufgabe, sich einen Platz in Welt zu schaffen.

    Ein Let's Play von TheZeldajunge.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen