1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gilfalas mein Name!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Gilfalas, 2. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gilfalas
    Offline

    Gilfalas Anfänger


    Also leute, bin komplett neu hier

    Gilfalas mein name
    19 Jahre alt
    Dota 2 änfänger
    weswegen ich hier bin? Ich hab gerade auf Youtube mit meinen ersten Videos angefangen
    Vor einem Monat erst angefangen, deswegen gibts halt noch nicht so viel, aber ich dachte mir einfach: bei mir muss sich was ändern. Ich sitzt zuhause, bin am dota 2 zocken, alleine, nur solala. Damit war ich unzufrieden :) will nun was für mich und für andere machen, eben zb mit diesen Videos, so lern ich was für mich und die anderen haben auch was davon

    https://www.youtube.com/watch?v=M_kZ0rXvdOo

    hier mein erstes video :)

    Geht eben Hauptsächlich bis jetzt um Dota2. Habe schon in Erwägung gezogen bald auch noch Star Wars - The Old Republic Let´s Plays zu machen (dann eben komplett von anfang an durchgehen [ nicht so wie jetzt ])

    Hoffe ich bin hier richtig und mir wird geholfen mit Tipps und Tricks :)

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Servus und Willkommen hier :)
     
  3. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hey und herzlich willkommen
     
  4. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Halli hallo hallöle und willkommen. :)

    Tips und Tricks bekommt man meistens eher, wenn man einfach nachfragt, falls du mal ein Anliegen hast.

    Habe aber schonmal einen ersten guten Eindruck von dir. Werde auch deinen Kanal erstmal im Auge behalten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. ;)
     
  5. lycatmine
    Offline

    lycatmine Anfänger


    Es freut mich, Sie kennen zu lernen
     
  6. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Herzlich Willkommen hier in der Community :)

    Grüsse
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen