1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsamer Kanal

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Ch4mp03, 15. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ch4mp03
    Offline

    Ch4mp03 Anfänger


    Hallo liebe Zocker,

    ich bin Champ (YT=Ch4mp03) und war von 2011 bis 2012 Lets Player. Aus diversen Gründen musste ich mit dem lp'en aufhören. Ich bin 25 Jahre alt und hatte zum damaligen Zeitpunkt ca. 1600 Abonnenten und eine sehr positive Resonanz auf meine Videos. Nun ist dieser Kanal natürlich ziemlich tot XD. Egal! Ich suche Partner für ein durchgehendes Projekt/ gemeinsamen Kanal. Als Solo-LPer ist es nicht mehr möglich aufzufallen! Vor 2 Jahren war das noch möglich. Ich möchte gerne einen neuen Kanal starten, mit Konzept und mehreren Partnern. Mehr Leute auf einem Kanal = mehr Inhalt. Ich würde absolute Priorität auf Togethers setzen, weil dies die interessanteste und unterhaltsamste Form der LP's ist. Ich wünsche mir Leute, die wie ich schon Erfahrung mit LP's haben, eine gute Qualität mitbringen und Humor haben. Auch würde ich es begrüßen, wenn das Alter ähnlich wäre, wenn nicht ist auch egal.
     
  2. Ch4mp03
    Offline

    Ch4mp03 Anfänger


    Wenn ich bei jemandem Interesse geweckt habe, bitte melden. Man kann über alles reden ;)
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Gut. Reden wir als erste über das Gehalt. Was zahlste? :p

    Ne, ernsthaft. Was planst du denn nach so langer Semiaktivität? Hast du schon genauere Vorstellungen oder erstmal nur allgemein LPT.
     
  4. Das Problem was ich sehe ist: Du hast einmal aufgehört, wer sagt das du nicht wieder aufhören musst, aus welche Gründen auch immer. Für so einen Gemeinschaftskanal muss jeder einzelne 100% zuverlässig sein.
    Deine Aussage das man sich als einzelner LPer nicht mehr abheben und es zu etwas bringen kann wurde in diesem Forum quasi schon widerlegt. Togethers sind cool, das stimmt, aber ich persönlich schau sogar lieber Solo-LPs weil in Togethers oft nur Blödsinn rumkommt. (Also das wir uns nicht falsch verstehen, ich mag Blödsinn, mach selber gerne Togethers und schaue sie auch gern, aber viel lieber einen einzelnen LPer der auch mal erzählen kann, das zählt für mich mehr als zwei die nichts erzählen können :d)

    Dann stehen auch keine korrekten Pläne da, du willst Togethers machen und weiter? Was für Spiele, wieviele Spiele? Soll es auf dem Kanal auch Solo-LPs geben? Ein Video von dir wäre auch nicht schlecht um mal selber die Quali zu sehen und nicht die Katze im Sack zu kaufen.
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich kann kay eigentlich nur zustimmen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich finde LPT jetzt nicht unbedingt gleich besser. Und....

    ...die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber ein Gemeinschaftskanal wird schwer zu führen sein.

    Und zum Thema blödsinn: für die meisten LPTs werden auch einfach multiplayer fun games gewählt. Das ist für den zuschauer am Anfang interessant, aber guckt euch gta5 LPTs an...1 stunde nur rumballern ... (muss nicht, kommt aber viel zu oft vor.)
     
  6. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Das Thema ist zwar schon älter aber falls noch Interesse besteht, wollte ich mich mal melden^^
    Also ich für meinen Teil mag LPTs lieber als solo-LPs.
    Allerdings hab ich so ein Projekt schon versucht mit anderen zu starten. Naja ist dann doch in die brüche gegangen weil auf die anderen Kein verlass war.
    Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt nochmal so ein Projekt zu starten.
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich finde eine gesunde Mischung von beiden Formen nicht schlecht.

    Einen gemeinsamem halte ich für schwierig. Aber was ist mit gemeinsamen Projekten. Dazu gibt es ja auch einen Bereich im Forum. Ggf. kann man dort etwas aktiv werden und etwas planen.
     
  8. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Hast schon recht, das mit einem gemeinsamen Kanal ist zwar machbar aber auch schwieriger.

    Für Projekte mit anderen Lpern bin ich immer offen :) Allerdings geht es bei den meisten Togethern nur um Minecraft und da bin ich ja mal absolut kein Fan von!
     
  9. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


  10. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    In bezug auf LPTs oder in bezug auf Minecraft? Oder beides?^^
     
  11. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Lpts finde ich interessant. Mindcraft ...nicht. Mag ja kein schlechtes Spiel sein, aber ich weiß nicht.
     
  12. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Es macht einfach jeder und ich habs einfach über :) ... Ich suche immer leute für LPTs.. also falls interesse besteht...^^
     
  13. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    In welche Richtung (vor allem Spieletechnisch) gehen deine Lpts so?

    (Ich lasse die Diskussion mal öffentlich, dann können sich noch mehr mit einklinken.)
     
  14. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Also eigtl bin ich offen für alles :) muss eben nur Spaß machen^^

    Kannst auch gerne mal auf meinem Kanal gucken^^
     
  15. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Jo. Mach ich noch. Bin nur gerade am arbeiten. :)
     
  16. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    achso ok... also im Prinzip hab ich keines meiner LPs solo gemacht. Entweder mit meinem damaligen Kollegen oder mit anderen LPern zusammen. Also ist eigtl jedes LP von mir ein LPT... naja ok das Schlag den Raab LP hab ich allein gemacht. Das ist aber die einzige Ausnahme... glaub ich jedenfalls. ^^ Ich zock eben lieber mit Leuten zusammen als alleine. bei Limbo z.B. haben wir uns in den Folgen abgewechselt und der andere war dann Ko-Komentator^^

    Edit: Sry für die evtl schlechte Rechtschreibung.. hab das aus Zeitdruck nur schnell runtergerattert^^
     
  17. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Also abwechselt und oder mit zusätzlichem Kommentator.
     
  18. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    genau^^... geht aber natürlich nur wenn man im selben Raum ist.
     
  19. Oder man tauscht das Savegame aus, falls ich das richtig verstanden habe :d Das ist am einfachsten wenn man weit entfernt wohnt.
     
  20. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Oder wenn der eine streamt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen