1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geh Duschen! - Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 18. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Michael du hast das falsch gemacht nicht die ersten 3 haben Gewonnen sondern die letzten 3.... ist doch logisch :d

    Glückwunsch an die 3
    Kay
    Jake
    und
    Spoonie

    Aber passt auf das ihr nicht zum Zombies mutiert
     
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Elfter?! D :

    Fail.... doofes Programm : D
     
  3. Vielleicht beim nächsten mal. Wenn nichts dazwischen kommt, wird das nächste Gewinnspiel nen Preis haben, wovon man auch etwas hat / bzw. länger und auch bissl teurer ist :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich freu mich drauf... ich muss sagen ich fühle mich hier wohler als bei letsplayforum de, schade, dass hier weniger los ist...
    Chat rettet mir manchmal die Laune : D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Klein aber fein, werden aber auch immer mehr hier :)
     
  6. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Juhuu endlich wieder ein Grund zum Duschen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen