1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(gefixt) Aufruf von Profilen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Renton, 18. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Hi,

    beim Versuch ein Profil aufzurufen kommt es zu einem Fatal PHP Error.

    Vielen Dank schonmal ;)

    Ein kleiner Hinweis noch:
    Es scheint nur beim Aufrufen innerhalb eines Threads zu passieren
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Bei mir tritt dieser Fehler ausschließlich bei Beta-Lesern auf
     
  3. Müsste behoben sein. Lag an dem Addon, dass man ein Video im Profil einbinden konnte.
    Bei Profilen mit Video, konnte man es normal aufrufen, Profile ohne Video Fatal Error.

    Addon ist nun deaktiviert und scheint nun zu funktionieren
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Schade, da ich das AddOn sehr mochte, aber verständlich, wenn es Probleme bereitet hat. Schön, dass du den Fehler so schnell finden konntest!
     
  5. Musste leider sein, soll aber auch bald eine neue Version davon geben, die ich mir dann genauer anschaue und teste
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Oh coole Sache :) Sollte die Funktion doch wieder implementiert werden, gibst du dann kurz Bescheid?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen