1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Gas Pump Simulator!

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von DayDreamsLP, 27. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DayDreamsLP
    Offline

    DayDreamsLP Die Indie Ecke


    Spielname: Gas Pump Simulator
    Genere: Verwaltung? / Simulation
    Plattform: Pc


    Autos wollen getankt werden! Das ist unsere Aufgabe in diesem wundervollen, sagenumwobenen Simulator! Die Vielfalt an Simulatoren auf dem Markt lässt manch einem ja den Kopf schütteln. Umso mehr Spaß für uns!! Netterweise begrüßen uns die aus unersichtlichem Grund umherfliegenden Autos ja freundlich. Ob wir mit Profit den Tag beenden können?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen