1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - Together

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JakeReeco, 13. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Das würde gehen wenn es bis dahin fertig geladen ist XD
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Hat dir schon wer die IP gegeben eig xD?
     
  3. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Nee noch net XD
     
  4. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Ich bin heute ab 20:00 Uhr auf dem Teamspeak Server und werde mal gucken wer sich so versammelt :)
    Werde auch länger dableiben. :)
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ab kurz nach 8 bin ich wieder für TTT zu haben wenn sich also jemand dazugesellen möchte ich lehne Gesellschaft nicht ab^^
     
  6. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Bin leider jetzt erst zu Hause angekommen aber wäre sonst gern dabei gewesen :d
     
  7. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Morgen ab 20 Uhr wäre ich dabei! :)
     
  8. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich denke ich auch, kann aber durchaus sein, das ich da bin ;)
     
  9. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich denke kaum, dass ich morgen Zeit habe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2014, Original Posting Datum: 23. Februar 2014 ---
    Ich wäre fast dafür die Tage mal ne Runde Prophunt anzusetzen wenn Interesse bestünde :)?
     
  10. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Klar, bin immer gern dabei mit euch was zu zocken :d
    Muss nur shcauen wann ich kann, Mittwoch schonmal nicht weil dann wieder meine Freundin bei mir ist^^
     
  11. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich persönlich wäre für Donnerstag Abend
     
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    So wie's bislang ausschaut habe ich da Zeit :d
     
  13. Kann wohl wenn dann erst gegen 2130.

    Das hängt bei mir noch davon ab, ob ich alle meine Sachen fertig bekomme :p

    Aber generell hätte ich sowieso ma l PH vorgeschlagen ^^
     
  14. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    dann denke ich mal sollten wir uns ab 21:30/21:45 zusammensetzen^^?
     
  15. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Sollte machbar sein, man alle meine RL-Freunde feiern Karneval und Altweiber und so und ich darf Freitag wieder um 8:45 zum Dienst erscheinen xD
    Aber so brauch ich wenigstens keine Ausrede überlegen warum ich lieber zocke^^
     
  16. Minarashy
    Offline

    Minarashy Anfänger


    ich habe die texturen und würde gerne mitmachen bin 16
     
  17. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Das Alter spielt absolut keine Rolle^^ Dir kommt gleich ne PN mit der TS ID reingeflattert dort dann bitte morgen zum abgesprochenen Termin der letzten Posts einfinden :)
     
  18. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich hab nichts dagegen, kannst du morgen zufällig ab 21:45? :d

    //Edit:
    Vergiss was ich sagte, Raven ist super^^
     
  19. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    IP hab ich ihm schon zugesendet^^

    Öh Jake is der TS down oder so xD?
     
  20. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ne geht wieder, war wohl nur ein bug :/
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen