1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - Together

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JakeReeco, 13. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Stimmt, wir haben sogar schonmal kurz geredet^^
     
  2. Von meiner Seite hat sich das Thema erledigt: Da ich mich aus dem Forum wegmache kann ich hierbei nicht weiter in die Planung miteinbezogen werden und muss daher leider aus dem Projekt aussteigen.


    Daran gemessen, dass es insgesamt eh keinen interessiert möchte ich mich hier trotzdem mal von euch verabschieden, da es sich hier um eigentlich den Großteil der Leute handelte die mir nicht aufn Sack gingen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2014
  3. Brauch die IP noch.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2014, Original Posting Datum: 17. Februar 2014 ---
    Ehm... Ich hab nicht mitbekommen was da abging, aber Du kannst doch trotzdem bei uns mitmachen.
     
  4. Ich werd Da sein aber für weitere Aufnahmen muss ein alternativer Kommunikationsweg daher Gründe werde ich hier nicht weiter ausführen. Es bleibt dabei, dass dieses Forum für mich so keine Zukunft hat.
     
  5. Schade. Man kann ja per Skype oder so das Ganze machen. Oder wie auch immer.
     
  6. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Ich habe auch die IP :)
    Also ich werde heute da sein! :)
     
  7. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    oh man was war denn da los? Da kommt man grade von der Arbeit und hier ist die Hölle los :d
    Also die IP haben jetzt Raven und ReeL, Mikey schicke ich die in den nächsten Sekunden und scheinabr hat sich kein anderer gemeldet? Sonst bitte nochmal anschreiben^^
     
  8. Mikey hat die IP von mir erhalten^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ah perfekt, auf euch Leute hier ist echt verlass =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2014, Original Posting Datum: 17. Februar 2014 ---
    Ich muss sagen das war eine extrem geile Aufnahmesession^^ Immer wieder gern, Sagt ihr einfach wann Ihr könnt, ich muss dann mal gucken ob das mit meinen (leider dauernd) wechselnden Schichten klar geht :d

    Den TS könnt ihr auch gerne nutzen wenn ich nicht da bin, sollten irgendwem Rechte fehlen einfach bescheid sagen ;)
     
  10. Hey Jungs, da ich ja nicht aufgenommen habe, wäre es nett von Euch, wenn Ihr mich in der Beschreibung und ner Anmerkung, falls Ihr welche macht, reinpackt =)

    -----
    Mikey: ScreamingMikeyG - YouTube
    -----

    Das wäre super ^^
     
  11. ReeLGamingTV
    Offline

    ReeLGamingTV Bekannter


    Ich fand es 'ne super Session! und freu mich auf weitere! Ich wäre heute Abend direkt wieder dabei :d

    Ich habe euch alle in meine Partner Box gepackt und packe euch auch unter die Videos :)
     
  12. Verlinkungen zu allen Mitspieler gehören ja wohl dazu^^ zumindest bei mir sind die zu 100% gegeben dann
    Und von mir aus können wir uns heute abend auch zusammensetzen (wer sich da findet halt :d) wäre auf jeden Fall großartig wenn wird 6-8 Leute zusammenkriegen^^
     
  13. Hmm, mal schauen. Ich hab ab 1730 erstmal die HammerwatchSession und schau mal wie lang die dauert ^^
     
  14. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich bin ja auch bei Hammerwatch und danach erstmal beim JRK auf nem Gruppenabend bis ca. 21:30/22:00 :/
    Aber vielleicht sind dann ja noch Leute auf dem TS und ich stoße einfach mitten rein ;)

    edit://
    Natürlich verlinke ich euch alle auch wenn ich mal endlich anfange zu schneiden :d
     
  15. Stimmt ^^ Da bin ich mal echt gespannt wie das heute wird ^^
     
  16. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    :d Ich auch^^ Und ich hab von meinem kackigen Headsetmikro auf meiner Tonspur immernoch Rauschen im Hintergrund :/ Bin mal gespannt wie ich mich bei euch so anhöre :d
     
  17. Bei mir rauschst du definitiv nicht
     
  18. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Oh man^^ Wie geht das denn? Ich hab immer eine Art "Grundrauschen" bei mir in der Spur, was definitiv an meinem Mikro liegt... So ein Mist ._.
     
  19. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Wenn morgen irgendwie was startet würde ich gerne mitmachen ^^ 22 Uhr sind mir heute leider zu spät :d
     
  20. um 22 Uhr kommt heute Jake vllt dazu ich werde ab kurz nach 8 aufm TS anzutreffen sein^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen