1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming Kanal - Würde Gerne Feedback erhalten :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Jcbrker, 27. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jcbrker
    Offline

    Jcbrker Anfänger


    Hallou (/._.)/

    Ich habe seit dem 01.02.2017 einen Kanal auf Youtube. Mein erstes Projekt war Alien Isolation, und dann kamen später weitere Games dazu, ich habe mich halt probiert, und was viel wichtiger ist, ich habe mich verbessert ! :) Ich würde von mir behaupten das ich relativ selbstsicher quatschen kann, und ich kann aufjedenfall mit einer Sehr guten Qualität was Bild und Audio angeht punkten.

    Meine Aktuellsten Projekte sind zurzeit Mirrors Edge und Fallout 3 GOTY Uncut, das macht mir auch sehr viel spaß und ich denke man merkt das auch :)

    Thumbnails gestalte ich in Photoshop, noch eher unbeholfen aber ich denke im Vergleich zu vielen anderen kleineren Youtubern mit Paint Thumbnails gar nicht so furchtbar ^-^

    Nun ist es so das ich irgendwie kaum Abonennten dazu gewinnen kann, ich stagniere bei 32 Abonennten und habe heute sogar wieder einen verloren :/

    Ich setze auch viele Nützliche Tags und verlinke Beispielsweise auf Twitter, aber ich komme irgendwie nicht vorwärts :/ Das ist dann doppelt so niederschmetternd wenn ich sehe das viele Kleinere Youtuber, mit Videos der untersten Qualitätsstufe (480P / 720P /30FPS und Gammel Mikro) und null Elan bei der Moderation 10 mal so viele Aufrufe machen, ich blick da nicht so ganz durch :c

    Ich würde mich aufjedenfall über Feedback freuen, vielleicht hat hier noch jemand den einen oder anderen Tipp ! :)

    Mfg Jcbrker <3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen