1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming-Gruppe sucht Leute zum plaudern :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Zypherus-D4, 8. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zypherus-D4
    Offline

    Zypherus-D4 Anfänger


    Hallo ich bin André

    Erstmal danke für öffnen des posts :)
    Du willst wissen was wir spielen ?
    Eigentlich alles aber das spielen wir am meisten:
    TTT (sehr oft)
    Tabletop Simulator
    Cards against Humanity (weil nicht jeder den Tabletop Simulator hat im browser)
    Minecraft

    einige wenige Besitzen auch
    The Divison
    Rainbow Six Siege
    DayZ
    CsGo
    H1Z1

    Das wird / würde bei uns gespielt (werden)
    Wir sind 10 Leute, 6 sehr aktive und unser alter springt von 14 - 22 (keine Sorge wir haben bloß drei 14 Jährige die ihren Stimmbruch schon hatten)
    Das einzigste was Ihr mitbringen MÜSST ist ein nette persönlichkeit, zuverlässigkeit und Verständnis dafür wenn wir uns nicht verstehen das man leicht wieder weg ist :)

    Fragen ? Stellt sie mir !
    Interresse ? addet mich in skype -> Zypherus und vergesst nicht reinzuschreiben das ihr von diesem Post kommt :)
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar also für mein kraft bin ich eigentlich immer zu haben XD
    und ttt auch sofern es genügend mittspieler sin XD
    den rest hab ich nich XD
     
  3. Zypherus-D4
    Offline

    Zypherus-D4 Anfänger


    Wir sind eigentlich in TTT immer 5 - 6 Leute, ich hab da auch ein eigenen Server gib mir skyoe daten bzw Steam daten dann adde ich dich :)
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    skype daten= kp gib mir deine dann add ich dich XD
    steamdaten= same as here XD
     
  5. Zypherus-D4
    Offline

    Zypherus-D4 Anfänger


    Hab dich in Steam geaddet :) Meine Skype daten währe same as here
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen