1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GAMESPY DOWN: TROTZDEM ARMA1-MULTIPLAYER SPIELEN! [Tutorial]

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 30. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Am 31.Mai 2014 schloss der Multiplayer-Dienst Gamespy bekanntlich seine Pforten.
    Für viele MP-Spiele bedeutete dies womöglich das Aus.
    Auch für das alt-ehrwürdige ArmA 1?
    Immerhin ist das 2006 bei BOHEMIA-Interactive erschienene Armed Assault die Wurzel von zwei weiteren ArmA-Titeln, aber auch von aktuell heissgeliebten Mods wie "Dayz" und "Breaking Point".
    Die Bier AIG stellt seit etlichen Jahren Server für Arma (1+2+3) zur Verfügung.
    Und dank dieser Community können alle Arma-Liebhaber auch weiterhin MP spielen!
    Mit dem Programm "JustSync" kann man direkt auf den Bier AIG-Server verbinden, ohne Gamespy.
    Dies wird ab dem 31.5.14 auch nötig sein, denn wenn ihr dann im Spiel auf "Multiplayer" klickt, passiert da nicht mehr viel.
    In diesem Video erfahren auch ungeübte Nutzer, wie man JustSnyc installiert und dann auch richtig nutzt.



    ***************************************************
    Disclaimer:
    This video was created using games from Bohemia Interactive.
    ArmA is a registered trademark of Bohemia Interactive a.s.
    See Bohemia Interactive for more information.
    ***************************************************
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen