1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamescom 2014 - Wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Loomes LP, 11. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Vom 13.08 - 17.08 diesen Jahres ist es wieder so weit, Die Gamescom in Köln öffnet wieder ihre Tore.
    Wollte hier einfach mal fragen wer denn schon weiß ob er da dieses Jahr hingeht, eventuell kann man sich ja dann gemeinsam dort treffen?!

    Hier übrigens mal der Link zur GC Seite: gamescom | Für Alle | Termine & Öffnungszeiten
     
  2. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Also angeplant habe ich es zumindest dorthin zu gehen. Nur weiß ich noch nicht an welchem Tag!

    Aber irgendwie ist das bei mir jedes Jahr dasselbe, dass ich spontan noch Karten hinterher renne und dann diesen "Resttag" nehme :))
     
  3. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit an mehreren Tagen hingehen

    MFG Edenos ;)
     
  4. Herr van Play
    Offline

    Herr van Play Kaffeetrinker


    Meine Wenigkeit hat sich mal ein Ticket für alle Bereiche von Mittwoch bis Freitag besorgt. Bin sehr gespannt, war zuletzt auf der Vorgänger Convention in Leipzig. :)
     
  5. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Wie letztes Jahr am Wochenende wieder zugegend :)
     
  6. Herr van Play
    Offline

    Herr van Play Kaffeetrinker


    Was habt Ihr denn so für Pläne und ggf. Ziele für die Gamescom im Bezug auf Eure LP Aktivitäten?

    Ich möchte schon schauen dass ich viele interessante Kontakte knüpfe, hab auch ne kleine Idee in Entwicklung, die das Thema Let's Plays und Game-Streaming einfacher und besser macht. :)
     
  7. Schwammbob
    Offline

    Schwammbob Anfänger


    Hallo Leute,

    Ich bin 20 Jahre alt und schaue Let's Plays für mein Leben gern (meist Gronkh)
    Ich bin auch allgemein in Gaming interessiert, mir fehlt jedoch das nötige Kleingeld dafür.
    Habe ein paar Retro-Konsolen (NES,SNES,PS1+2) und eine Xbox 360. Aktuelle Spiele oder einen guten PC kann ich mir aber mit Azubi Gehalt nicht leisten.
    Nun würde ich gerne nächsten Monat auf die Gamescom, habe allerdings niemanden der mit mir gehen würde.
    Gibt es denn unter euch jemanden der auch dort hingeht? Oder vielleicht sogar aus meiner Region kommt?
    Ich bin aus dem Großraum Stuttgart, Nähe Rottweil.
    Mich würde auch allgemein interessieren wer denn dort hingeht und woher ihr kommt.
    Oder falls jemand nicht auf die Gamescom geht, aber aus meiner Umgebung ist.
     
  8. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich bin mit nem Teil unserer Truppe am Freitag da! Zumindest sagt das die Karte neben mir! : )
     
  9. Recordia
    Offline

    Recordia Snoxxi & DaZe Unterstützer


    Wir sind auf jeden Fall da! Man erkennt uns auch an unseren T-Shirts Logo sieht so aus wie links!
    <-
     
  10. Der GönnerChannel ist mit 2 Vertretern (Antho aka Hexler97 und mir dem Niklas aka Niguri) anwesend der Rest ist leider in dem Zeitraum verhindert. ;(
    Also wir sind ab Freitag in Köln und werden Samstag und Sonntag auf der GC sein und auch viel Filmen. Also wir wären sehr daran interessiert uns mal mit euch zu treffen zwecks Austausch über Games oder anderem rumgequatsche :)

    MfG
    Niguri vom GönnerChannel


    GönnerChannel - YouTube <-- Kritik, Lob alles dahin!
     
  11. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Servus auch ich werde die Gamescom aufsuche da sie ja gleich um die Ecke ist werden den Donnerstag und Freitag dort sein Präiorität eins selbst anzocken und testen und nummer 2 bisschen Filmen und Unsinn treiben hab mit sogar extra ein T-shirt gemacht quasi wandelnde Werbefläche LOL
     

    Anhänge:

  12. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Bin vllt auch vor Ort. Mal schaun was die Urlaubsplanung sagt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen