1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer sucht anschluss an Let's Play

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Caisa, 27. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Caisa
    Offline

    Caisa Anfänger


    Moin moin,

    Info über mich:
    Caisa
    22 Jahre
    MÄNNLICH
    Freundlich
    Nett
    Höflich


    Was ich will:
    ich möchte gerne mich anschließen bei einer Let's Play Gruppe.
    Alleine zocken macht einfach keinen Spaß, deshalb suche ich anschluss denn meine realen Freunde sind so... eigenartig... sobald die jetzt 1 mal sterben z.b. Arma 3 (Altis Life) hören die sofort auf zu zocken und steh komplett alleine da hm....

    Was ich zu bieten hab:

    Teamspeak 3
    Headset
    Pc
    Tastatur
    Maus


    Meine Spielesammlung

    -Battlefield 2 bis Battlefield HArdline
    - Call of duty 2 bis Black ops 3
    - Arma 3 natürlich

    - TESO
    -FFXIV
    -ARk: Survival Evolved
    -CS:GO (bin aber ne Niete :p)
    -GTA V
    -H1Z1
    -Dayz Standalone
    -Arma 2 + Dayz
    -PayDay 2
    -Warface
    -The Crew


    Es gibt bestimmt noch einige aber die fallen mir gerade nicht auf die schnelle ein.

    Was ich suche:

    -Reife Gamer
    -Nette Gamer


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer
    Caisa ♥
     
  2. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Hi,
    - Murphy mein Name
    - 20 Jahre jung
    - männlich
    - und auch freundlich (auch wenn das wahrscheinlich jeder von sich denkt. :d )

    Ich bin zwar nicht teil einer größeren Let's Player Gruppe, aber wenn du interesse hast kann man ja mal das ein oder andere Game zusammen aufnehmen.
    Von den von dir oben genannten Games könnte ich GTA V, Payday 2 und Dayz Standalone anbieten.

    Also bei interesse einfach Melden. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen