1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funny Video #1

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Eisx3teeLP, 7. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eisx3teeLP
    Offline

    Eisx3teeLP Anfänger


    Ich weiß ich bin nicht besonders oft hier oder sonst. Bis jetzt hab ich mich nur vorgestellt aber heute poste ich mal ein Video. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich mich verbessern könnte. Vielleicht findet ihr ja auch das ich potenzial hab. Kommentare lese ich immer.

    Viel Spaß :).

    Video :
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen