1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fughal stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Remo Castagliuolo, 7. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hallo zusammen,

    ich stelle mich gerne vor als Fughal. Fughal ist indess mein Künstlername in verschiedenen Aspekten wie Let's plays, Vorlesungen, Musik (Games und Trailer Musik). Auch steht Fughal für ein Projekt, das unter Fughal.de zu finden ist. Wir sind zur Zeit 3 Leute die gerne Ihre Umgebung Entertainen und somit auch spass dabei haben.

    Zu mir selbst:
    Ich heisse in Real Remo, bin 2 facher Familienvater und mit 38 einer der älteren Generation was LP's oder Youtube anbelangt :) Bevor ich Youtube entdeckte um Leute zu begeistern oder zu unterhalten, habe ich dies auf Bühnen und Schauplätze in ganz Europa getan als Schaukampftrainer und Akteur. Durch die Familie musste es ein bisschen Häuslicher werden und eventuell das Büro anstatt Europa :) Somit habe ich dann das Youtube für mich entdeckt. Auf diesem Wege kann ich immernoch Entertainment betreiben und doch zuhause bleiben. Durch Let's plays bin ich in das Ganze eingestiegen.

    Doch interessiert meinereiner auch Lesungen wie Podcast und das Komponieren von Musik die dann das Ganze abrunden.

    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Person öffnen und euch somit ein Teil präsentieren.

    Mein Youtube Kanal ist: Fughal LP - Let's Play Games and more - YouTube

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/fughalplay

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und geniesst es :)

    Euer Fughal
     
  2. Herzlich Willkommen hier :)
     
  3. Tobi
    Offline

    Tobi Anfänger


    Herzlich Willkommen bei uns ;)
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Servus, die ganzen Projekte klingen ja echt interessant.Werd ich die Tage mal reinschauen :)
     
  5. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Hallo Du :)
     
  6. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Heyho Damakash und an Alle :)
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein liebes herzliches Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen