1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test Free Racing Games

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von mirundoshi, 11. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, nun mit einem neuen Projekt, nämlich wir werden ganz viele kostenlose Rennspiele testen, die dann auch jeder von euch spielen kann. Zumindest besser als ich mit meinem Computer...

    Hier daher mal ein paar Informationen über diese Testreihe:



    Und nun dann auch passend heute dazu dann auch schon das erste Spiel Nitronic Rush, welches Retro aussieht, aber den Touch eines futuristischen Denkens der 80-er oder so hat. Wir werden in der Story sehen, das wir anscheinend uns durch einen Virus in der Stadt kämpfen müssen... Naja, wir testen es mal aus, aber wir haben natürlich nicht so arg die Ahnung. Ist ja auch blind ^^. Wie denn auch sonst.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2014, Original Posting Datum: 11. Juni 2014 ---
    Okay, nun mit dem zweiten Let's Test Spiel: Mania Drive. Dieses Rennspiel ist ein etwas kleineres mit einem Peugeot 206, mit dem wir über wieder relativ arcadelastige Strecken hoppeln werden... wortwörtlich sogar...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen