1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FreDom: Das Let's-Play-Duo

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von FreDom, 19. Juli 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FreDom
    Offline

    FreDom FreDom: Das Let's-Play-Duo


    a25453df0cfaea0ab42850e9cd4a259e.png

    Hallo, werte YouTube-Kollegen!

    Sehr cool, dass ihr auf unseren Beitrag aufmerksam geworden seid. Wie ihr an dem Wort unseren bereits erkennen könnt, wird dieser YouTube-Kanal nicht von einer Person betrieben, sondern von Frederic und Dominik, beste Freunde, die ihre Namen kombiniert und einen gemeinsamen Let's-Play-Kanal erstellt haben: FreDom!

    "Hier Fred, was geht?"

    Frederic hat zierliche 24 Jahre auf seinem Buckel, arbeitet neben seiner Aktivität auf YouTube als Programmierer und tobt sich am liebsten in den Genres Wimmelbilder, Horror und RPGs aus. Neben seiner frechen und trotzdem charmanten Art zeichnet sich Fred dadurch aus, in jeder Situation etwas Witziges, Schönes oder Unterhaltsames zu finden. Gute Laune steht bei ihm an erster Stelle.

    "Aloha, Dom hier!"

    Dominik ist Fotograf und mit seinen 29 Jahren zwar um einiges voraus, das hält ihn aber nicht davon ab, kindischen Humor und trockene Sprüche an den Tag zu legen. Neben (J)RPGs und Survival-Games findet er seinen Spaß an diversen Simulations-Spielen wie etwa Stardew Valley oder ähnlichen Titeln. Sarkasmus und fiese Sprüche zur unangebrachtesten Zeit sind bei ihm außerdem in rauen Mengen vorhanden!

    Wieso sind wir eigentlich auf YouTube?

    Selbstverständlich verbindet uns alle ein großes Thema: Videospiele. Unser Ziel ist es, den Multiplayer-Aspekt in den Vordergrund zu rücken, gute Laune zu verbreiten und mit dem Publikum in Kontakt zu treten. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Schätzen, die wir ans Tageslicht bringen können, um euch den bestmöglichen Content zu bieten. Neben Mehrspieler-Games werden wir in unregelmäßigen Abständen Singleplayer-Spiele zocken und euch daran teilhaben lassen. Um dem eine persönliche Note zu geben, werden wir in den meisten Spielen eine Facecam benutzen. Man möchte doch auch sehen, wer gerade mit einem redet.
    Neben den eher üblichen Themen haben wir das Format Wahl der Qual ins Leben gerufen, in dem wir uns gegenseitig schreckliche Spiele auferlegen und deren Qual wir mindestens 20 Minuten aushalten müssen.

    Was machen die beiden Tiere da?

    Nun, um nicht nur unser eigenes Gesicht ins weltweite Netz zu bringen, haben wir unsere Lieblingstiere – ein Frettchen (Frederics Favorit) und einen Waschbären (Dominiks Nummer eins) – zu unseren Avataren gemacht. Wir empfinden es als persönlicher und positiv, einen Bezug zu einem Lebewesen herstellen zu können, anstatt nur einen Namen zu kennen.

    Das soll es erst einmal gewesen sein. Gefällt dir unsere Vorstellung? Dann schau gerne auf einen kurzen oder langen Besuch bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

    Unser Kanal: FreDom


    Beste Grüße,

    das FreDom-Team
     
  2. Martyr7788
    Offline

    Martyr7788 Anfänger


    Hallo ihr Beiden,

    Na das klingt doch gut, schaue gerne einmal bei Euch vorbei ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen