1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frame Einbrüche bei Vollbild in YouTube

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von TheZeldajunge, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Huhu liebe Let's Player Kollegen,

    ich habe jetzt schon länger das Problem das ich Frame Einbrüche bei YouTube habe!
    Das Problem tritt nur auf YouTube auf und nur im Vollbildmodus.
    Es sind auch nur meine Videos betroffen, bei anderen YouTubern läuft das Bild flüssig.

    Wenn ich mir die Datei auf meinem Computer ansehe bevor ich sie hochlade, ist alles perfekt!
    Hier mal ein Beispiel:


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wenn ihr noch etwas braucht, weißt mich gerne darauf hin.

    Schonmal danke in voraus!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen