1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FPS & Shooter Let's player gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von MrSmith_aut, 1. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrSmith_aut
    Offline

    MrSmith_aut BattleKingsLP


    Servus, ja es gibt weiter runter schon einige solche Beiträge aber die sind mir meist zu allgemein.

    Mein Name ist MrSmith (Klaus, Österreicher, 29) und ich betreibe mit einem Freund (Wishmaster 29) zusammen den "Casual GamerZ" Channel (halbes Jahr 250 Abos). Wir zeigen auf unserem Channel hauptsächlich Shooter, Battlefield, Battlefront, Rainbow 6 und div. Beta's.

    Ich habe schon vor drei Monaten schon mal versuch ein LPT zu starten und naja es hat nicht ganz so funktioniert da ich leider feststellen musste, verlassen darf man sich auf kaum Jemanden. Damit ist das ganze Projekt dann im Sand verlaufen. Vor einer Woche habe ich das ganze jetzt aber wieder in Angriff genommen und werde in den nächsten Tagen auch schon mit den ersten zwei YouTubern was zusammen aufnehmen :d

    Aber zwei sind mit nicht genug ;) :

    WANTED :

    Ich suche nach anderen Gamern die Lust haben zusammen in einem LPT etwas zu zocken,
    Ausrichtung wie gesagt eher in Richtung Shooter.
    Da wir ja nicht grade vor 2 Tagen 18 geworden sind sondern dann nächstes Jahr Beide 30 Jahre alt werden suchen wir Leute die zu uns passen (keine Altersvorgabe da anhand des Alters das nicht sagen kann, !! außer 18+ !!)
    Die erstellten Videos sollen natürlich für alle Akteure zur Verfügung stehen und jeder macht mit seinen Aufnahmen nach Absprache was er will.
    Zu Beginn würde ich gar keine großen Projekte vorschlagen, einfach mal ein paar Runden zusammen aufnehmen.


    Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von euch angesprochen fühlen und wir zusammen etwas schaffen.

    In diesem Sinne euer MrSmith_aut

    Für einen ersten Eindruck von uns :
     
  2. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Hi da klinke ich mich mal ein :d bin zwar nicht der beste shooter Spieler aber habe sehr viel Spaß daran mich an meinem nichts können zu ergötzen :d
    dennoch ist meine Frage was ihr so vorschlagen würdet weil wahrscheinlich nicht jeder genau die Spiele und auch den PC für die Spiele hat wie ihr ;)
     
  3. MrSmith_aut
    Offline

    MrSmith_aut BattleKingsLP


    Hey Danke erst mal für deine Antwort und sorry, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Kombination aus Urlaub und Krankenstand hat dazu geführt ;)

    Das Können ist dabei finde ich nicht so wichtig, Spaß muss es machen :d Für das Spiel gibt es immer einige Möglichkeiten. Free2Play z.b (DirtyBomb usw.)
    Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Schwatz im Ts treffen ;)

    Lg MrSmith
     
  4. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    gerne habe aber leider immoment 2 Probleme
    1. immoment kein inet da und 2. mikro los meins hat sich leider nach meiner letzten aufnahme session von creativerse verabschiedet.. aber ds neue mikro sollte spätestens an weinachten da sein ^^ aber zum so quatschen kann ich ja das eingebaute mikro nehmen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen