1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum schon tot oder was?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 13. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Leutchen D: Nu bringt doch mal wieder bissi Leben in die Bude hier! kann ja nich angehen, dass es nur im Internen vorrangeht und ihr hier absolut die ruhige Kugel schiebt D:! Zeigt, dass ihr am Leben seid meine Lieben!
     
  2. schon? Hat das Forum mal gelebt?
    Spaß beiseite, ein Forum braucht heut zu Tage auch einfach Zeit. Es müssen interessante Inhalte vorhanden sein, welche zu Diskussionen einladen = User sehen, da geht was, registrier ich mich mal.

    Nichts los - wieso sollte ich mich registrieren? :)

    Einfach locker angehen, wird ja auch immer mehr - auch wenn nur langsam
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Damit hier Leben zu sehen ist müssen aber die bereits registrierten User auch etwas Aktivität an den Tag legen :d sonst klappt das ganze nicht :)
     
  4. Klar, zwingen kann man ja keinen. Man kann selber interessante Diskussionen starten, so dass auch die anderen registrierten User darauf scharf gemacht werden und sich beteiligen ;)
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Also ich lebe noch :d
     
  6. 8o

    [offtopic]wehe hier meckert einer wegen Spam, nur weil ich nen Smilie poste :p[/offtopic]
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich sag ja im Internen leben alle noch :d
     
  8. wie intim? sind wir schon soweit? :)
     
  9. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Michael du denkst immer nen Schritt zuweit xD
     
  10. oder könnt daran liegen, dass ich sau müde bin :)
     
  11. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Was Müde :d? Die Nacht fängt doch grade erst an x3
     
  12. Aber nicht, wenn du schon seit guten 3 Tagen wach bist mit nur wenig Schlaf :d
     
  13. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich habe seit Samstag HerrDekay beim Metroid Marathon verfolgt und in seinen "Schlafpausen" war ich im Haushalt oder in der Schule zugange :d erzähl mir nix von wenig Schlaf ich hatte gar keinen xD
     
  14. bin schon alt :)
     
  15. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wird das hier jetzt der zweite spamthread? Kann man ja gar nich genug von haben :p
     
  16. Spam belebt das Geschäft außerdem ist Spam lecker ;)

     
  17. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Schade, dass es hier keine Daumenhoch Funktion gibt :d
     
  18. gibt nen Daumen hoch Smiley :) :thumbsup:
     
  19. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Dann nehm ich halt den notfalls :d

    Ich wünsche es jedenfalls dem Forum sehr, dass es sich schön aufbaut und genug Leute findet :)
     
  20. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Das wird schon.
    Jeder Anfang ist schleppend. Sehe es ja bei vielen Foren von uns (ich selbst arbeite als community-manager) ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen