1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Fortnite - Battle Royale

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Wicked, 31. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wicked
    Offline

    Wicked Anfänger


    Hey Leute :)

    Und hier eine weitere Playlist! Fortnite!

    Derzeit DAS Battle Royale game direkt von den Unreal-Engine-Machern Epic!

    Der Mix aus sammeln,bauen,Teamplay und 3rd-Person-Shooter ist einfach absolut super!
    Und das Beste: Es ist Free-to-Play und keine Pay-to-Win!!!

    Mir macht das Spiel wirklich möder Spaß... Auch wenn ich leider schlecht bin darin :(
    Mit dem Bauen komm ich nicht wirklich zurecht^^ Wird vielleicht ja noch mal was :d

    Macht aber alles nichts... Soll ja nur Spaß machen und ja, das tut es!
    Werden es eben Let´s Fail XD

    Und hier ist sie schon die (Fail)Playlist: Fortnite - Season 5

    Wie immer: Über Like & Abo würde ich mich natürlich freuen ;) Gute Kritik ist aber auch gerne gesehen :)

    Habe die Ehre
    Wicked

    PS: Video Quality wird gerade behoben... Youtube wollte leider nicht gleich VP9 Codec verwenden... und auch Lautstärke wurde/wird korrigiert... Sollte es sehr stören ---> Sorry dafür :(
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen