1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

For Honor - Story Mode

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ChewiFilms, 14. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChewiFilms
    Offline

    ChewiFilms Freak


    Hi!
    Heute ist ja "For Honor" erschienen. Da mir das Spiel bereits in der Beta großen Spaß bereitet hat und ich super hyped auf das Game war, habe ich es mir kurzerhand gekauft und den Story Mode angeworfen.
    Bevor ich euch nun mein Video präsentiere kurz ein paar Details zum Spiel:

    Name: For Honor
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen: 14. Februar 2017
    Plattform: PC
    Genre: Action-Rollenspiel, Hack & Slay

    Playlist

    Part 1: KNIGHT CAMPAIGN!!!

    Wir spielen die Knight Campaign des neuen Ubisoft-Hits: For Honor. Dis ist ist die erste von drei Singleplayer-Kampagnen in For Honor.
     
  2. ChewiFilms
    Offline

    ChewiFilms Freak


    Part 2: VIKING CAMPAIGN!!!

    Nach der Ritter Kampagne folgt nun die Wikinger Kampagne.
    Hier spielen wir als die Plünderin und versuchen die Clans aus dem Norden zu einen und irgendwie Apollyons Hungerkriese zu überstehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017, Original Posting Datum: 16. Februar 2017 ---

    Heute gibt es das große Finale von for Honor! Die Samurai Kampagne ist gleichzeitig der Höhepunkt des Spiels.
    Als Orochi einen wir erst die Samurai und dann kämpfen wir gegen Apollyon.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen