1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - Ultimate Team (ONLINE)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von ZKY, 13. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Ich dachte mir, warum nicht ein Spiel das ich ständig spiele (Fifa) aufnehmen. Ich gründe also mein Ultimate Team von Anfang an und möchte, dass meine Zuschauer daran Teilhaben indem sie mir sagen, was das Beste für "unser" Team ist. Ich möchte diese Serie aber auch eher im Podcast Stil machen. Werft einen Blick rein und vielleicht hat der ein oder andere Spaß mit meinen Fifa Videos :)



    Viel Spaß. :)
     
  2. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Das erste wichtige Spiel mit unserer Mannschaft! Holen wir uns den Titel?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2015, Original Posting Datum: 27. März 2015 ---
    Pack Opening vom Team der Woche 27. Etwas Spät gepostet, aber es sollte Unterhalten ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2015 ---
    Die letzte Folge vor der nächsten ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2015 ---
    Münzen zum Fenster raus geworfen , könnte man hier meinen:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen