1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa 15 online mit...normalen Teams? Keine Ahnung :D

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von BasdiderGamer, 24. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BasdiderGamer
    Offline

    BasdiderGamer Anfänger


    Aloha, und hier noch ein kleines Fifa Let's Play. Diesmal leider ohne 2. Let's Player. Viel Spaß bei diesen 2 Spielen in insgesamt unter 20 min :d Wenn jemand von euch mal Lust auf ein gemeinsames Let's Play habt sagt mir gern bescheid. Mein PSN Name ist Basdi1993. Ich freue mich von euch zu hören :)
    Teil 1:

    Teil 2:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen