1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 Karrieremodus mit dem Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Escher0815, 29. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Hallo zusammen,

    parallel zum Football Manager 14 wollen wir in FIFA 15 eine Karriere mit dem Karlsruher SC starten.
    Diese Serie wird erst enden, wenn die Champions League gewonnen wurde.
    Ich verweise hier auf das erste Video samt Playlist und jede 10te Folge wird dann auch hier niedergeschrieben.

    Ich freue mich auf rege Anteilnahme :)

    PLAYLIST

     
  2. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Bereits gestern ist schon Folge 10 zum Managermodus in FIFA 15 erschienen, hoffe, ihr habt weiterhin Spaß an meinem Scheitern... Ab Morgen gibts sogar ein weiteres Projekt aus FIFA.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen