1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa 15 Karrieremodus mit Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von ConnerMckay, 14. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ConnerMckay
    Offline

    ConnerMckay Anfänger


    Hallo Zusammen,

    hier zeig ich euch mein erstes LP zu Fifa 15 auf dem PC. Ich spiele mit Borussia Mönchengladbach und hoffe eine erfolgreiche Saison abzuliefern.
    Ich habe schon lange überlegt ein LP zumachen, hab mich aber nie getraut und nun hab ich mir gedacht scheiss drauf, haumers raus :) Ich wünsch euch viel Spass damit!!
    Fifa 15 Karrieremodus mit Mönchengladbach :)

    Euch noch ein schönen Tag
    Euer
    Conner Mckay
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen