1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special FIFA 14 - Prognosen

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von HeelPhakdiLP, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeelPhakdiLP
    Offline

    HeelPhakdiLP Freak Let's Player


    Hallo,

    den Karrieremodus kennt ihr ja schon vielleicht von mir, ist jedenfalls hier im Forum vertreten. Natürlich mache ich auch FIFA14 Spieltagsprognosen der Bundesliga, DFB Pokal und Champions League, wenn es zeitlich passt. Daher möchte ich dieses Thema hier nutzen, euch immer meine Prognosen zeigen zu können.

    Diese Woche sogar mal anders, bisher hatte ich immer ein Team genommen und das gespielt, diese Woche jedoch immer "nur" als Kommentator unterwegs. Habe mir also wieder die für mich intressantesten Partien des 33. Spieltags rausgesucht und heraus gekommen ist das:

    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim:



    Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05:



    Hamburger SV - FC Bayern München:



    SV Werder Bremen - Hertha BSC:


    Feedback und Verbesserungsvorschläge gern erwünscht!

    Gruß Heel Phakdi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen