1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa 14 Koop-Saison mit den Butterbirnen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Butterbirnen, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Wir starten mit unserer Fifa-Serie. Als erstes wollen wir gleich mal zum Ligapokal greifen und starten eine neue Saison in Liga 1 im Koop-Saisons Modus von Fifa 14 auf der Xbox One. Viel Spaß

     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Teil 2 ist draußen. Wir versuchen es, dass wir täglich einen neuen Part raus bringen können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014, Original Posting Datum: 20. August 2014 ---
    Folge 3 am Start. Nachdem wir uns in England und Frankreich bedient haben, greifen wir nun zu einer italienischen Mannschaft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014 ---
    Der 8. Part ist mittlerweile Online. Der Letzte?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen